Jahreskonzert 2015


Jodlerchörli-Konzerte am 16. und 17. Oktober 2015

Zum ersten Mal hielt das Jodlerchörli seine Konzerte in der Mehrzweckhalle Ebnet ab. Mit grossem Einsatz haben die Mitglieder die Halle in ein "waschächtes" Konzertlokal - entsprechend dem Motto "Waschächt Äntlibuech" verwandelt. Wir durften zwei Abende vor ausverkauftem Haus auftreten; herzlichen Dank den geschätzten Besucherinnen und Besuchern.

Das Konzertprogramm wurde mitgestaltet vom Quartett "Wachächt" mit Frowin Neff, Remo Gwerder, Carlo Gwerder und Ueli Stump. Nebst dem Jodlerchörli traten die Kleinformationen Quartett Bieri, Quartett Studer und Duett Studer auf. Für grosse Begeisterung sorgte das "Chinderchörli" des Jodlerchörli mit über 30 Buben und Mädchen. Sie wurden begleitet von Frowin Neff und Alphornbläser Hans Wigger.

Bei der Mitternachts-Überraschung trat das Jodlerchörli noch einmal auf und ein Gewinner pro Abend gewann einen halben Tag Gold waschen unter professioneller Begleitung inkl. einem "Zfüfi" aus der Feldküche.

Die Konzertabende klangen in der Jodlerbar in den frühen Morgenstunden aus.

 

Die Jodlerchörli-Konzerte 2015 sind Vergangenheit - klingen jedoch noch lange nach. Herzlichen Dank allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, insbesondere den Helferinnen und Helfern.

Im nächsten Jahr spielen wir wieder ein Theater mit Jodelliedern im Landgasthof Krone. Herzliche willkommen schon heute.


> Hier gehts zu den Bildern!


> Hier gehts zum Chinderchörli!



Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Konzert!

 

 

 

Schnupper-proben!

 

Interesse am Singen?


Singst du gerne und hast Freude am Jodelgesang. So besuche unverbindlich eine Probe bei uns.

>Mehr Infos